Telefon Symbol
Einfach anrufen
078 635 39 59
E-Mail Symbol
Hier schreiben
info@move-gmbh.ch

Coaching das dein Leben verändern kann

Bist du in deinem Alltag überlastet und kommst aus dieser Tretmühle nicht raus?
Macht es dir Mühe einzuschlafen?
Du erwachst am Morgen gerädert und abgespannt?
Fühlst du dich unsicher in gewissen Situationen oder gegenüber Menschen?
Begegnen dir immer wieder ähnliche Herausforderungen im privaten oder beruflichen Leben?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit Ja beantworten kannst, begleite und unterstütze ich dich gerne.  

Mit konstruktiven Gesprächen unterstütze und begleite ich dich gerne, um dich zu stärken, dir Vertrauen und Selbstsicherheit mit auf deinen Lebensweg zu geben, um deine Herausforderungen bestmöglich zu bewältigen.

Möchtest du mehr erfahren?

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme, um dir deine ersten Fragen zu beantworten.

Ich gebrauche gerne die DU - Anrede, sollte das für dich nicht stimmig sein, dann bitte ich darum mir das zu bekunden, damit ich auf die Sie - Form wechseln kann.

 

 

 

Ausbildungen

Dipl. Intuitiver Persönlichkeits-Coach VIP, Visionäre Erfolgs -Akademie, Wilen

Gesichterlesen nach den Elementen des Taoismus - erkennen von Potenzial und Herausforderung

Weiterbildung und Schulung der medialen Wahrnehmungsfähigkeit mit Eamonn Downey – er bildet am bekannten Arthur Findlay College in Stansted – England aus.

Nebst den absolvierten Bildungslehrgängen, war meine Lebensschule die bedeutungsvollste und wichtigste.